IT–Techniker/in

Verstärkung für unser IT-Team im Managed Service.

EDV SERVICE RIESEBERG gilt als der Marktführer in der Region. Wir sind Spezialisten im Bereich der IT­Dienstleistungen und betreuen die IT-Systeme von Unternehmen im Bezirk Kitzbühel sowie
im angrenzenden Pinzgau.

Deine Hauptaufgaben:

Managed Services

Du kümmerst Dich um die Auto­matisierung von IT-Service­prozessen wie z.B. Update- und Patch-Management.

IT-Administration

Du erledigst die täglichen Supportaufgaben und bist bei der Administration der IT-Anlagen unserer Kunden behilflich.

Spannende Projekte

In unserem Technikerteam erweiterst Du kontinuierlich Dein Wissen und übernimmst Schritt für Schritt Verantwortung in komplexen IT-Projekten.

Über uns

Wir gelten als der Marktführer in unserer Region und sind die Spezialisten für IT Dienstleistungen im Bezirk Kitzbühel sowie im angrenzenden Pinzgau. Seit 2005 betreuen wir hier die IT-Systeme von Unternehmen und helfen unseren Kunden beim täglichen Umgang mit der IT.

Unser junges und ausgesprochen gut aussehendes 🙂 Team zählt mittlerweile 9 Kollegen – und will weiter wachsen.

Uns kommt es auf individuelle Persönlichkeiten an, die Lust haben ihren Arbeitsplatz selbst aktiv mitzugestalten, eigene Ideen
einbringen und so helfen das ganze Team weiter voranzubringen.

Hast Du Lust mit dabei zu sein? Oder hast Du erste Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir. Und natürlich behandle ich unser Gespräch vertraulich!

Dein

Philipp Rieseberg

Meine Kontaktdaten:
Tel.: +43 5354 560 38
E-Mail: pr@rieseberg.at

Noch mehr Infos

Hier sind noch ein paar Infos zu dem was Dich bei uns erwartet, was Du von uns erwarten darfst – und natürlich was wir von Dir erwarten.

Das kannst Du erwarten:
Notebook nach Wahl und iPhone

iPhone mit PC oder Mac? Und welches Modell genau? Du hast bestimmt genaue Vorstellungen, mit welchen Geräten Du am besten tätig wirst. Wir unterstützen Dich dabei, indem wir Dir das Material zur Verfügung stellen, das Du brauchst um Dein Bestes zu geben.

Home-Office möglich

Arbeiten in den eigenen 4 Wänden ist super bequem und spart Dir viel Lebenszeit, wenn Du nicht jeden Tag extra in die Firma fahren musst. Und es macht uns alle flexibler. Wenn Du es einmal gemacht hast, wirst Du es lieben.

Flexible Arbeitszeiten
Arbeit und Freizeit wächst heutzutage immer mehr zusammen. Bei uns ist das genauso. Wir alle gestalten (nach Absprache) unseren Arbeitstag so, dass es für uns und die Kunden-Projekte optimal passt.
Überdurchschnittl. Bezahlung

Dein Gehalt ist ein sehr wichtiger Punkt. Und hier möchten wir, dass Du langfristig bei uns zufrieden bist und Dich auch beim Thema Geld wohlfühlst. Deswegen vergüten wir deutlich über dem Durchschnitt anderer IT-Unternehmen.

Extra Vergütung bei Bereitschaft

Leistung muss belohnt werden. Und das gilt auch, wenn Du einmal die Bereitschaft übernimmst. Wir bieten unseren Kunden eine extra lange Erreichbarkeit, die natürlich auch bezahlt wird, wenn niemand anruft.

Vergünstigtes Mittagessen
Wir legen großen Wert auf die Gesundheit des gesamten Teams. Deswegen bieten wir Dir in unserer Firma ein gesundes, vergünstigtes und vor allem leckeres Mittagessen. Du wirst es lieben!
Vielfältige Weiterbildung
Wir sind der Meinung, dass man etwas nur dann gut kann, wenn man weiß, wie es funktioniert. Deshalb bieten wir regelmäßig interne und externe Schulungen für alle Mitarbeiter an.
Gute Aufstiegsmöglichkeiten

Auch bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten sich zu verbessern und mehr Verantwortung zu übernehmen. Wenn Du sehr gute Ergebnisse lieferst und mehr erreichen möchtest, werden wir Dich dabei unterstützen.

Das bringst Du mit:
Mut zu Verbesserungen

Du suchst immer Abkürzungen und möchtest Dinge verbessern. Das machst Du auch bei der IT unserer Kunden, so wartest Du mehr Systeme in weniger Zeit.

Großes Interesse an IT

Natürlich wirst Du nicht schon alles können, was Du bei uns an Know-How brauchen wirst – das ist auch völlig ok und normal. Wenn Du Dich aber wirklich für IT interessierst, wird Dir das Lernen ganz einfach von der Hand gehen.

Sehr gute IT-Grundkenntnisse
Die Grundlagen vom Computer solltest Du schon mitbringen. Wir zeigen Dir alles, was Du in unserem Team brauchst. Wir fangen aber nicht bei Adam und Eva an (die beiden solltest Du bereits kennen).
Abgeschlossene Schulausbildung

Wir legen Wert auf eine positiv abgeschlossene Schulausbildung, damit Du bei uns weiter durchstarten kannst und bereit für neues IT-Wissen bist.

Freude am Umgang mit Menschen

Ohne unsere Kunden gäbe es uns nicht. Und daher ist es umso wichtiger, dass auch Du Freude daran hast mit unseren Kunden zu telefonieren, ihnen zu helfen und sie manchmal auch zu besuchen.

Mitgestaltung im Team
Wir entscheiden gemeinsam im Team, welche Produkte wir einsetzen und wie wir arbeiten, damit wir unsere Kunden optimal betreuen können.
Selbständiger Arbeitsstil
Du weisst was zu tun ist, bleibst immer am Ball, gehst mit Motivation an die Sache und arbeitest direkt auf das Ziel hin. Das ist engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, den wir uns von Dir wünschen.
Führerschein
Hin und wieder fahren wir auch zu Kunden vor Ort. Dann ist es wichtig, dass Du im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B bist.

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu sein?

Dann ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

Hannes

Neben der abwechslungsreichen Arbeit, sowohl der direkte Kundenkontakt bei Außendiensten als auch die Arbeiten in den großzügigen Büroräumlichkeiten, schätze ich vor allem das familiäre Betriebsklima.

Hildegard

Ich arbeite hier gerne, weil es Spaß macht und ich mich hier sehr wohl fühle. Und wegen dem guten Betriebsklima wie ich es kaum zuvor in einer anderen Firma erlebt habe.

Thomas

Ich arbeite gerne bei der RIESEBERG & PARTNER GmbH da kein Tag ist wie der Andere, und ich hier die Möglichkeit bekomme meine Technikbegeisterung auszuleben.

Schreib mir! 

^